Startseite
Wer bin Ich
Meine Familie
Hobbys
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Gästebuch
 


Wir freuen uns, daß Sie den Weg auf unsere homepage gefunden haben.

Hier findet Ihr Neues, Interessantes, Kurrioses und und und........

Da es die homepage der Familie Böhlecke ( Claus, 43, Karin, 38, Sebastian, 14, Christoph, 12 ) ist, könnt Ihr hier alles finden was aus unserer Sicht über und zu uns interessant ist ..... also wie früher der Dia - Abend im trauten Familienkreis und genau so interessant ;-). Natürlich nicht ! - wir versuchen alles interessanter, ansprechender und kurzweiliger zu machen - und wir schaffen das!

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau, d.h. wir versuchen noch wie das Ganze überhaupt geht und wie man dabei die Telephonrechnung nicht ins Astronomische drückt.. Wir werden uns bemühen, Euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren, d.h. Bilder von Sebastian, Basteleien und Rezepte von Karin, alles zum Thema Fahnenschwingen von Claus und neue Erfindungen von Christoph, so wie viele interessante Links für jeden!

In der Zwischenzeit erreicht Ihr uns wie immer telefonisch unter 09341 / 12604 und per Telefax unter 09341 / 12608. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Euch, die Ihr an diese Adresse senden können: claus.boehlecke@t-online.de.

So, jetzt wünschen wir Euch viel Spaß und konstruktive Kritik und Anregungen sind jederzeit willkommen.

Bis bald in alter Frische !

Die vier Böhleckes aus Tauberbischofsheim

  Top